IMPRESSUM

Alle auf der Seite enthaltenen Informationen sind nach besten Wissen und Gewissen erstellt.  Für die Richtigkeit und Volständigkeit der Daten sowie technische Funktion der Webseite wird keine Gewähr übernommen. Inhalte können ohne vorherige Mitteilung jederzeit geändert oder gelöscht werden. Alle Texte und Abbildungen unterlegen dem Urheberrecht und anderen Gesetzen zum Schutz geistigen Eigentums. Sie dürfen weder für Handelszwecke oder zur Weitergabe kopiert noch verändert oder auf anderen Webseits verwendet werden. Ich bin für die Websites die durch einen von mir angebotenen Link erreicht werden nicht verantwortlich und distanziere ich mich von deren Inhalt.

(Urteil vom 12.05.1998-„Haftung für Links“- 31208598, Landgericht Hamburg)

©  Ewa Stawiarska-Zygalska,  2015

FL2

Blick aus dem Fenster , Sommer 2015

Hardtstr.14a ,  58636 Iserlohn,

Tel. +49(0)2371 136 10