Marginality creates a new center.
Projekt A.K.S. Dortmund
1991, Abflug
Papier, Draht, Hanf, Acryl, Wasser
1992, das erste Atelier, Villa Wessel
„Päckchen“
Glass, Ton, Kordel, 15 x 15 x 25 cm
1994, Museum Zachodnio-Kaszubskie, Polen,
Raumnotizen, 350 x 200 x 100cm, Papierstreifen, Draht
Holz, Acryl, Nylon
1995, Raum + Bild, Städtische Galerie Iserlohn,
Foto: Fotostudio Tölle
Installation o.T. 140 x 1000cm, Holz, Acryl, Nylon
1999, Sculpturestreets and – corners, g.a.m.e.s.of art, Mönchengladbach, Konzeptausstellung
o.T. (nanougrau), Bodeninstallation, 100 x 1000 cm, Draht ummantelt, Acryl
Installation Tag und Nacht, Holz, Wachs-Parafin Draht ummantelt, Acryl
Gaben 2000
2000, Eurohood II, ikob Eupen, Belgien
nanouvorhang, 110 x 300 x 25 cm, Draht ummantelt, Acryl
Nanou-2000, 40 x 85 x 35 cm, Draht ummantelt, Acryl
Atelier 2001
Detail, 300 x 400 cm, Papier, Nylon
2002, Die Enge und Anderes, Museen der Stadt Lüdenscheid und Sammlung der Städtischen Galerie
Projekt_Die Enge_& Ausstellung _Die Enge und Anderes_
Projekt „Die Enge“, 2002-2003_ 371 x 1000 x 71 cm, Wasser, Papier, Nylon_ Museen der Stadt Lüdenscheid
o.T. 40 x 40 x 300 cm, Papier, Draht
Which forms does infinity assume in a space? Can infinity be formed?
Papier als Material
2003, Wer suchet der findet, Klostergarten der Eremitage, Rödgen
N-Raum, Papier, Nylon
nanourund, 110cm, Draht ummantelt, Acryl
nanouscreens, each 45 x 150 x 40 cm
2004, Multimediales Projekt, „Dlatego Leben Wir“
mit Marlies Obier, Video stills
Aus dem Video „Gespräch“
In jedem Gespräch gibt es Nachdenkensphasen, Stille, Unterbrechung, Leere. Jeder empfindet die Leere anders.
© Ewa stawiarska-Zygalska 2015
Bodeninstallation, das Sichtbare vergeht, 105 x 270 cm, 45 Holztafeln, Paraffin,
Ein Tropfen Wasser weiß mehr über mich als ich zu begreifen fähig bin er gab mir Struktur ich bin neugierig gehöre ich zu klassischer Musik oder bin ich Heavy Metal?